Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

F1 vielleicht nur für Wii?

Geposted von Wii-Master Am 24. Juni 2009

Da könnte Codemasters aber in eine ziemliche Misere geraten sein. Bekannterweise besitzt Codemasters die offizielle F1-Lizenz. Die Wii-Version soll noch dieses Jahr erscheinen, mit den Daten der aktuellen Saison. Die HD-Konsolen werden erst 2010 bedient, dann mit den passenden Daten aus dem kommenden Jahr.
Doch was macht Codemasters wenn die bekannten Teams wie Ferrari, Red Bull, McLaren, Toyota, Toro Rosso und Renault wirklich in 2009 Ihre letzte Formel-1 Saison bestreiten? Ist das Spiel mit unbekannten Teams (von den Fahrern mal abgesehen) wie USF1 oder Lola für Spieler interessant?
Im Verlauf der nächsten Woche treffen sich wiederholt alle Beteiligten um die Marke Formel-1 zu retten, für Codemasters kann man nur hoffen das die Verantwortlichen sich einigen können und die teure Lizenz nicht einfach so verpufft.

Popularity: 4% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!