Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Tony Hawk Ride, mit Skateboard-Controller

Geposted von Wii-Master Am 20. Mai 2009

Gamtrailers hat eine weltexklusive Vorführung des neuen Skater-Spiels von Tony Hawk veröffentlicht. Der gefühlte 56. Teil der Spielerreihe überrascht allerdings mit einer gewaltigen Neuerung: Einem eigenen Skateboard-Controller! Ausgerüstet mit den Funktionen der normalen WiiMote schickt der neue Controller das BalanceBoard als Skategerät in Rente.

Wem das komisch vorkommt und sich fragt ob das ein echtes Skateboard ersetzen kann sehe sich das Video an. Vorteile zum BalanceBoard bestehen beispielsweise darin das der neue Controller beweglich ist, sich also in alle Richtungen bewegen läßt. Auch der ein oder andere Sprung wird wohl möglich sein, hierbei ist das BalanceBoard ja empfindlich.

Popularity: 5% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!