Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Wii Sports Resort nur im Bundle mit WiiMotion Plus

Geposted von Wii-Master Am 17. April 2009

Wii Sports Resort wird es nur im Bundle mit WiiMotion Plus geben. Einzeln ist der Titel nicht erhältlich. Die Controllererweiterung wird bereits im Juni veröffentlicht, Wii Sports Resort folgt im Juli.
Die frühere Veröffentlichung der Hardware hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß bereits im Mai mit Tiger Woods PGA Golf und Grand Slam Tennis Spiele erscheinen die das neue Zusatzmodul für die Wiimote unterstützen und man die Spieler nicht zu lange warten lassen will.
Die Bündelung macht natürlich auch Sinn, denn Wii Sports Resort wird speziell für die Controllererweiterung zugeschnitten sein.

Weiter kündigte Nintendo an, das es für altere Spiele keine Unterstützung für Wii Motion Plus geben würde.
Wer mal einen Blick auf die Optik der modifizierten Wiimote werfen möchte, folge einfach diesem Link.

Popularity: 12% [?]

2 Responses to “Wii Sports Resort nur im Bundle mit WiiMotion Plus”

  1. Prinzessin sagt:

    Naja so dolle ist das ja auch mal nicht. Aber in Zukunft wird es schon wohl besser werden

  2. casino bonus sagt:

    bisher spiele ich eh nur PES. ..

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!