Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Multiplayer-Video zu The Conduit

Geposted von Wii-Master Am 17. April 2009

Und mal wieder gibts was Neues vom 3D-Shooter The Conduit. Diesmal steht der Multiplayermodus im Visier des Videos. Leider ist der Trailer relativ nichtssagend, deswegen hier mal ein paar Erläuterungen:

Zunächst wurde die ursprüngliche Spieleranzahl von 16 auf 12 reduziert, anscheinend hatte man dann doch irgendwann Probleme mit der Rechenleistung der Wii. Das kleine Manko wird aber wieder wettgemacht durch viele Spielmodi die ins Spiel integriert wurden.
Neben dem typsichen Deathmatch-Modi im Alleingang und im Team warten weitere interessante Modi darauf ausprobiert zu werden:

Marathon: Möglichst viele Spieler in der vorgegebenen Zeit fraggen
Three Strikes: Das Match ist auf nur drei Leben beschränkt
Last Man Standing: Wer als letztes noch auf den Beinen ist, gewinnt das Match
ASE Football: Wer am längsten den ASE behält ist Sieger
Bounty Hunter: Ziele können ausgewählt und müßen ereicht werden
Team Objective: Eine Art Capture The Flag, das ASE muß erobert werden und in die eigene Basis gebracht werden

Wie bereits angekündigt wird The Conduit WiiSpeak unterstützen. Um nicht alle 12 Spieler durcheinander plappern zu hören werden nur die sechs Spieler in der Nähe übertragen.
Und zum Schluß dann noch das Video:

Popularity: 7% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!