Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

LucasArts gibt den Termin für Indiana Jones bekannt

Geposted von Wii-Master Am 8. April 2009

LucasArts verkündete das Indiana Jones und der Stab der Könige am 11. Juni erscheinen wird. Als besonderes Schmankerl ist das Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis integriert, welches aber erst freigespielt werden muß.
Das Adventure erschien 1992 und war sehr erfolgreich. Die Nazis entdecken das Orichalcum – das sind besondere Perlen mit denen im legendären Atlantis Maschinen angetrieben wurden. Um dieser Kraft aus den kleinen Perlen sich zu nutze zu machen, suchen sie die untergegangene Stadt – doch auch Indiana Jones ist Atlantis auf der Spur. Das Spiel führt einen quer über den Globus. Das besondere sind die drei möglichen Lösungswege: Actionbasiert (mit vielen Faustkämpfen, Verfolgungsjagden etc.), Rätsellastig (Hirnschmalzattacke) oder als Team mit Indys Freundin Sophia Hapgood.

Popularity: 6% [?]

One Response to “LucasArts gibt den Termin für Indiana Jones bekannt”

  1. […] Wii-Fever – nur für Wii » Blog Archive » LucasArts gibt den Termin … […]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!