Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Wii MotionPlus kommt im Frühjahr

Geposted von Wii-Master Am 27. März 2009

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika, bestätigte den Erscheinungstermin von Wii MotionPlus im Frühjahr. Glücklicherweise ist das Frühjahr noch lang, also hat Nintendo noch etwas Zeit.
Gerüchten zufolge soll es Probleme mit der Integration der Controller-Erweiterung beim mitgeieferten Spiel Wii Sports Resort geben. Das wurde aber nicht bestätigt.

Popularity: 5% [?]

One Response to “Wii MotionPlus kommt im Frühjahr”

  1. wii-mushroom sagt:

    Leider sind beide wieder eher Casual Games. Ich mag „richtige“ Spiele mit ausgeklügelter Story im Stil von Zelda aber lieber … Was solls, im Multiplayer sind die beiden Spiele sicher trotzdem klasse!

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!