Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Demonstrationsvideo zu EA Sports Active

Geposted von Wii-Master Am 18. März 2009

Das ist wohl die erste ernstzunehmende Konkurrenz zu WiiFit. Aber wo ist das BalanceBoard? Wird das nicht unterstützt?
Dafür gibt es einen Beingurt, in den der Nunchuk eingesteckt werden kann um die Beinbewegung aufzufangen – cool gelöst. Ebenso ist im Spiel ein Trainingsband enthalten. Ja genau, so ein Gummiteil um eine Riesenzwille zu bauen 😉
Interessant und motivierend dürfte die im Spiel enthaltene 30-Tage Challenge sein. Je nach Fitnesszustand weist das Spiel dem Spieler jeden Tag bestimmte Trainingseinheiten zu.
EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer erscheint laut Amazon am 21. Mai.

Popularity: 6% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!