Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Wii MotionPlus verspätet sich

Geposted von Wii-Master Am 9. März 2009

Wii MotionPlus ist ein kleines Zusatzmodul für die Wiimote und erweitert die Steuerung von Wii in die räumliche Tiefe. Angekündigt wurde es für Frühjahr zusammen mit der Veröffentlichung von Wii SportsResort. Doch Nintendo scheint Probleme zu haben und als Erscheinungstermin steht zur Zeit angeblich nur noch das Jahr 2009 fest. Zwei der bereits angekündigten Sportarten in Wii SportsResort sollen wegen technischer Probleme komplett gestrichen worden sein.
Dabei schien es doch so gut zu funktionieren oder oder verschafft sich Nintendo nur Luft um genügend Teile im Voraus herstellen zu können? WiiFit ist ja nun schon seit Weihnachten kaum erhältlich und eine Besserung ist hierzulande kaum in Sichtweite. Amazon gibt die Versanddauer nach wie vor mit 2 Monaten an.

Quelle: gamingmedia.de

Popularity: 4% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!