Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Amazon bringt „Abwrackprämie“ für Spiele

Geposted von Wii-Master Am 6. März 2009

Amazon USA hat einen Dienst mit Namen „Trade-In“ in Probebetrieb gehen lassen. Hier können alte Spiele kostenfrei zu Amazon eingesendet werden. Die Kunden erhalten dafür einen Einkaufsgutschein.

Natürlich müßen die Spiele in ordentlichem Zustand sein wenn Sie zu Amazon gesendet werden. So gibt’s für ein gut erhaltenes Super Mario Galaxy zum Beispiel 15 Dollar – da kann man bei eBay je nachdem vielleicht noch mehr rausholen.
Verkauft Amazon die Spiele weiter oder ist das ein Deal mit der Spieleindustie denen der Handel mit gebrauchten Spielen schon länger nicht ganz recht ist?
Momentan ist der Dienst nur in den USA verfügbar – ob und wann er nach Europa buw. Deutschland kommt ist noch nicht klar.

Popularity: 9% [?]

One Response to “Amazon bringt „Abwrackprämie“ für Spiele”

  1. Amazon ist wieder mal schneller als Apple gewesen. Der neue Cloud Service von Amazon wurde jetzt veröffentlicht. Wenn die Firma Apple dann im Juli seinen neuen Cloud Dienst veröffentlicht, wird dieser wahrscheinlich besser werden. Egal, ich erwarte man kann Cloud von Amazon.de wenigstens auf dem Nintendo 3DS benutzen. Mit diesem Dienst kann ich von überall aus auf die Musik, die ich auf einem persönlichen Laufwerk bei Amazon hochgeladen habe, zugreifen. Einfach genial dieser Cloud Dienst!

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!