Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

The Conduit – Ganz viel neues

Geposted von Wii-Master Am 10. Februar 2009

Zum momentan wohl am meisten erwarteten Wii-Spiel The Conduit kommen regelmäßig neue Informationen. So wurde vom Entwickler der Erscheinungstermin für Juni bestätigt. Ob das auch in Europa der Fall sein wird steht allerdings noch nicht fest. The Conduit könnte auch auf den anderen Konsolen erscheinen – sollten Nintendo und SEGA Wert darauf legen ist es aber möglich The Conduit exklusiv für Wii zu belassen – so wie Halo für die XBox 360.

Zudem wird das Spiel entgegen der Ankündigung keinen LAN-Multiplaymodus enthalten. D.h. mehrere Wii können nicht an einem Ort untereinander (z.B. auf Lan-Partys) vernetzt werden. Begründet wurde das mit Einwänden von Nintendo.

Auf der Comic-Con in New York hatte Gamespot.com die Gelegenheit The Conduit im Livebetrieb zu begutachten und haben praktischerweise das Ganze gleich als Video festgehalten.

Und so zückten auch einige Messebesucher Ihre Kamera und filmten einige Spielszenen auf dem Messestand ab. Viel Spaß und den Ton am besten etwas leiser drehen – Messelärm eben.

Popularity: 4% [?]

One Response to “The Conduit – Ganz viel neues”

  1. newstube.de sagt:

    Wii: The Conduit – Neues vom vielversprechenden Wii Titel…

    Alle Infos der letzten Tage und einige Videos vom Spiel kurz zusammengefaßt….

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!