Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

EA und JoWood kündigen mehr Unterstützung für Wii an

Geposted von Wii-Master Am 6. Februar 2009

Electronic Arts gab bekannt mehr Spiele für Wii zu veröffentlichen und so Nintendos größter Konkurrent zu werden. Die Hälfte aller kommenden Spiele soll auch für Wii erscheinen, das ist ähnlich viel wie für PS3 und X-Box 360 zusammen.

Auch Publisher JoWood kündigte mehr Titel für Nintendos Konsolen an, genannt wurden bereits die bereits bekannten Namen Die Gilde und Böse Nachbarn.

Womöglich haben die Publisher sich die Verkaufszahlen von Wii angeschaut und sind auf den Trichter gekommen doch mal ein paar mehr Titel für die vielen möglichen Kunden zu veröffentlichen.

Popularity: 3% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!