Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Indiana Jones und der Stab der Könige

Geposted von Wii-Master Am 4. Februar 2009

Yeah! Ein neues Indy-Abenteuer erwartet die Spielergemeinde im Frühling 2009. Indiana Jones und der Stab der Könige spielt nicht in den Fünfziger Jahren wie der letzte Film, sondern im Zeitrahmen der alten Trilogie. Es besteht also keine Gefahr Indy mit dem Rollator durch die Levels schicken zu müssen. Als Bonus wird das Spiel das Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis enthalten. Das spitzenmäßige Adventure aus dem Jahr 1992 wird spielbar sobald der Spieler 20 Artefakte eingesammelt hat. Leider ist nicht bekannt ob es die Talkie-Version ist (also mit Sprachausgabe).

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus, jedem Indy-Fan wird wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bleibt zu hoffen das die Entwickler nicht pfuschen und uns ein eher durchwachsenes Spiel mit starker Lizenz präsentieren. Fettet schon mal die Peitsche ein!

Popularity: 7% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!