Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Baphomets Fluch: Directors Cut für Wii

Geposted von Wii-Master Am 27. Januar 2009

Das Remake des Adventures soll am 26. März erscheinen. Ursprünglich erschien das Spiel bereits 1996.
Auf ein Café in Paris wird ein Anschlag verübt und der Amerikaner George Stobbart beginnt als Zeuge zu ermitteln. Zusammen mit der Französin Nicole Collard muß er die Beschwörung des Dämons Baphomet stoppen. Die Handlung spielt zum größten Teil in Paris, die Helden bereisen aber unter anderem auch Schottland, Irland und Spanien.

Popularity: 4% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!