Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Wii Fit ist ausverkauft

Geposted von Wii-Master Am 28. Dezember 2008

Egal ob Amazon.de, bol.de oder bei Weltbild – Wii Fit ist in deutschen Webshops so gut wie vergriffen. Der Weihnachtsansturm auf die Fitness-Software inkl. des BalanceBoards war anscheinend sehr groß.
Auch berichten Nutzer einiger Foren darüber das auch im Einzelhandel nur vereinzelte Stücke zu finden sein.

Das Problem hatte Wii kurz nach dem Release auch, teilweise waren Neulieferungen schneller verkauft als ins Regal geräumt.
Bei Conrad habe ich noch eine Möglichkeit gefunden, allerdings nur im Super-Bundle für 119 Euro.

Popularity: 47% [?]

4 Responses to “Wii Fit ist ausverkauft”

  1. Florian sagt:

    Weltbild hatte das Wii Fit für 89,95€ angeboten. Versand ab Mittwoch den 7.1.09. Ich hatte das Geld gleich überwiesen und wartete nun. Heute rufe ich bei Weltbild an und die Dame sagte mir das Wii Fit erst in zwei bis drei Wochen verfügbar sei. Das ist frech die hatten dafür auf Ihrer Seite gross Werbung gemacht das es an dem Mittwoch auf lager ist und verschickt wird.

  2. admin sagt:

    Das ist natürlich doof, kann aber alle möglichen Gründe haben. Du kannst nur warten oder stornieren.

  3. soccer sagt:

    ja selbst im mediamarkt ist alles ausverkauft und soll erst wieder ende januar kommen!

  4. admin sagt:

    Ich war eben bei uns im Großmarkt und hab mal drauf geachtet. Auch dort ist kein WiiFit mehr zu bekommen. Vor 3-4 Wochen standen die Dinger noch bergeweise da rum.
    Schon ein Hammer!

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!