Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Guiness World Records – Das Videogame

Geposted von Wii-Master Am 10. Dezember 2008

An sich gar keine doofe Idee. Statt sich dutzende Minispiele selbst auszudenken, blätterten die Entwickler einfach durch das Guiness Buch der Rekorde – dort gibts schließlich genug obskure Sachen.

Schade eigentlich das es keine Disziplin wie Pfahlsitzen geben wird, die längsten Fußnägel der Welt fallen wohl auch weg. Dafür kann man BMX-Weitsprünge machen, Melonen mit dem Kopf zerschmettern, Autos auf dem Kopf balancieren, Schafe scheren…
Meist geschieht alles unter Zeitdruck, das sorgt für schnelle Abwechslung. Der Einstieg ist leicht, die Grafik ist ein wenig zu kindisch, daher eignet sich das Videospiel zu Guinness World Records – Das Videogame auch eher für die jüngere Zielgruppe.

Popularity: 5% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!