Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Call of Duty 5: World at War

Geposted von Wii-Master Am 1. Dezember 2008

Liest man die Rezensionen von Call of Duty 5 – World at War auf Amazon, kann man davon ausgehen das Call of Duty 5 der bislang grafisch anspruchsvollste Titel für Wii ist. Große Weitsicht ohne aufpoppende Elemente, ruckelfreier Spielablauf – da scheint sich mal jemand Mühe gegeben haben aus der schicken Wii rauszuholen was wirklich drin steckt. Hinzu kommen prominente Sprecher, unter anderem die deutsche Stimme von Brad Pitt.

Zwar wurde die deutsche Version inhaltlich stark beschnitten, inwiefern das Fehlen brutaler Elemente die Atmosphäre einschränkt muß wohl jeder selber entscheiden. Ich habe nichts dagegen, wenn ich nicht ständig jemanden abfackeln brauche.
Der Multiplayermodus übers Internet soll sehr gut sein, auch wenn es angeblich ein paar Maps mehr hätten sein können. Der Multiplayermodus zu zweit an einer Konsole fällt aber eher dürftig aus. Der zweite Spieler steuert nur ein Fadenkreuz und ist so auf die Bewegungen des ersten Spielers angewiesen.

Das Video zeigt die Wii-Version.

Popularity: 4% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!