Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Lost in Blue: Shipwrecked

Geposted von Wii-Master Am 27. November 2008

Laut Amazon ist die Veröffentlichung des Spiels Lost in Blue für den 30. November vorgesehen. Bisher gabs davon aber nur sehr wenige Informationen. Die Serie gibt es schon länger für den Nintendo DS und ist bisher in 3 Teilen erschienen. Wie der Name schon vermuten läßt stranden die Spieler auf einer Insel und müßen nun alles tun was man so tun muß um zu überleben: Feuer machen, Fische fangen, Hütte bauen, die Insel erkunden, sich gegen die Tierwelt erwehren…
Die Steuerung der Wii bietet sich natürlich dafür geradezu an, man kann sich also auf viel Gefuchtel einstellen. Bei Youtube gibt’s diesen japanischen Trailer zu sehen:

Popularity: 6% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!