Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Jetzt können sich Nintendo-Fans öffentlich bekennen

Geposted von Wii-Master Am 27. November 2008

Nintendo bietet jetzt allen Fans an sich mit dem Club-Nintendo Zugang ein öffentliches Profil anzulegen. Man kann zwischen verschieden Layouts, Lieblingscharakteren (also Mario, Luigi und Konsorten9 wählen und sich sogar eine passende Hintergrundmusik aussuchen. Sehr nützlich ist die Wunschliste für Weihnachten, so das auch der Herr Schäuble ohne Bundestrojaner erfährt wer in diesem Land brutale Ballerspiele zockt!
Jedes Profil bekommt eine eigene Url, die wie jede andere Webseite aufgerufen werden kann.
Um das Ganze auch auf Dauer interessant zu machen, werden nach und nach weitere Möglichkeiten der Selbstveröffentlichung geboten.
Es scheint als ob das der Anfang der von Reggie Fils-Aimee angekündigten Nintendo-Community sein könnte. Die soll auf eine für Nintendo übliche und einzigartige Art funktionieren – laßen wir uns überraschen. Weitere Funktionen wurden ja angekündigt aber nicht konkretes.

Habit Ihr schon euer öffentliches Profil erstellt? Dann postet doch die URL einfach hier in einem Kommentar.

Popularity: 5% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!