Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Eidos mit Lösung für Tomb Raider-Fehler

Geposted von Wii-Master Am 25. November 2008

Eidos bestätigt also den Fehler in Tomb Raider: Underworld und bietet auch gleich zwei Lösungen an:

Variante 1:
Einen älteren Spielstand laden und es möglichst zügig noch einmal versuchen

Variante 2:

  • Diese Datei runterladen, entpacken und auf SD-Karte kopieren
  • Tomb Raider-DVD aus der Wii nehmen, Wii ausschalten
  • SD-Karte im ausgeschalteten Zustand einstecken
  • Den Spielstand von der SD-Karte in den Wii-Speicher kopieren
  • Wii ausschalten, SD-Karte entfernen
  • Wii anschalten, Tomb Raider starten und Spielstand laden

Wie Eidos berichtet gehen bei Variante 2 alle gesammelten Schätze verloren.

Popularity: 100% [?]

2 Responses to “Eidos mit Lösung für Tomb Raider-Fehler”

  1. christian lenz sagt:

    ich finde es schlimm, das es noch keine berichtigte Version gibt. Habe mir das fehlerbehaftete Spiel erst jetzt für 22€ gekauft und werde es heut auch gleich wieder zurückgeben. Die Problemlösung ist indiskutabel und lächerlich.

  2. Jennifer werner sagt:

    Ich habe mir auch die Tomb Raider Underword für Wii Fassung gekauft. Aber ich finde es echt unmöglich das es zu der Wii Fassung keine vernümftige Komplettlösung gibt und das es so viele gibt die das spiel haben und die alle in Thailand bei der blauen brücke probleme haben und den Hebel troz lösen der Eisenteile nicht runter bekommen und so am weiter kommen im Spiel gehindert werden. Warum kommen fehlerhafte Spiele uberhaupt auf den Markt? Und diese Lösungsvorschläge mit irgendwelchen Datain runterladen klappt alles auch nicht . Find es ersten unmöglich und zweitens auch schade das es keinerlei wege gibt in diesem Spiel weiter zu kommen.

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!