Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Tomb Raider Underworld mit Fehlern

Geposted von Wii-Master Am 24. November 2008

Tomb Raider: Underworld für Wii macht unangenehme Schlagzeilen. Laut sevengames.de ist in der Wii-Version ein Fehler in Form eines Hebels der nicht da ist oder keine Funktion hat und so ein Weiterkommen im Spiel unmöglich macht.
Allerdings soll der Fehler nicht bei allen Spielern auftreten und es ist auch nicht bekannt wodurch der Fehler auftritt.
Die ganze Meldung macht eher den Eindruck als wenn Eidos eins vor den Bug (hach, welch lustiges Wortspiel) bekommen soll, weil Tomb Raider: Underworld nicht ganz die Erwartungen erfüllt.

Popularity: 76% [?]

3 Responses to “Tomb Raider Underworld mit Fehlern”

  1. Ju sagt:

    Also ich hatte das Spel und auch den Fehler! ich bin fast verrückt geworden wegen diesem Hebel und habe das Spiel dan zurück gegeben!

  2. John Paulo sagt:

    Ich habe Tomb Raider underworld und ich weiß nicht ob ich den Fehler auch habe.
    Ich ziehe an jedem Hebel aber sie schafft es nicht ihn zu bewegen.Ich brauche Hilfe oder Tipps.
    Ich bin bei dem zweitem Hebel.
    Liebe Grüße John Paulo.

    Ps.Bitte um schnelle Hilfe !!!

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!