Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Rennspiel-Spieler halten sich für unverwundbar

Geposted von Wii-Master Am 23. November 2008

Die Australische Polizei bringt die erhöhte Unfallzahl mit dem vermehrten Konsum von Rennspielen in Verbindung. Angeblich leide die Selbsteinschätzung der Fahrer und viele halten sich für unverwundbar. Die Polizei beruft sich dabei auf eine Studie der deutschen Ludwig-Maximilians-Universität, die herausgefunden hat das nach dem Konsum von Rennspielen die Risikobereitschaft der Fahrer steigt.

Da haben wir Wii-User ja nochmal Schwein gehabt, ich hab noch kein gutes Rennspiel für Wii gesehen. Vielleicht sollte im Führerschein notiert werden ob jemand eine X-Box oder eine PS3 hat 😉

Popularity: 9% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!