Wii-Fever.de – Alles über Nintendo Wii

Der Blog über die Nintendo Wii Spielekonsole!

Keine Preissenkungen bei Nintendo in Sicht

Geposted von Wii-Master Am 16. November 2008

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, sagte das für Wii und DS keine Preissenkungen geplant seien. Die enormen Verkaufszahlen zeigen das die Preise fair und angemessen gestaltet seien.
Da ist Nintendo fein raus, Sony und Microsoft sind geradezu genötigt mit aufwändigen Bundles und ständigen Preissenkungen Ihre Konsolen unter die Leute zu bringen.

Nintendo Wii

Zudem sei laut Fils-Aime noch kein Nachfolger für Wii in Entwicklung.
„Wir sind davon überzeugt, dass die Rolle einer neuen Konsole oder eines neuen Systems darin besteht, herausragende Ideen für die Unterhaltung zum Leben zu erwecken. Wir haben Wii und DS veröffentlicht als wir die tollen Ideen hatten, die von der Benutzung des Touch-Screen oder der Wii-Remote profitierten. Wir denken über die Veröffentlichung neuer Konsolen nach, wenn wir neue, herausragende Ideen haben, die sich nur mit einer neuen Konsole umsetzen lassen. Während wir hier und heute zusammen sitzen, hat die Wii-Konsole noch einen langen Weg vor sich. In nächster Zeit wird sich bei uns alles darum drehen, das Maximum aus Wii und dem DS heraus zu holen.“

Jau, das Maximum rausholen. Genau. Auslutschen bis zum Ende 😉

Aber das da noch kein Nachfolger in Entwicklung ist glaubt der doch wohl nicht selber??

Popularity: 2% [?]

Kommentar schreiben

Sponsoren

Über Wii-Fever.de

Der Wii-Fever.de Blog mit allen Themen Rund um die Nintendo Wii Spielekonsole (News, Games, Spieletests, WiiWare, etc.) wir von wiisüchtigen Bloggern geführt. Uns hat das Wii Konzept auf Anhieb überzeugt, darum dieser öffentliche Blog-Erguss zum Spielgenuss der Wii Konsole. Have phun!

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!